Jobs bei INCORT

Werden Sie ein Teil des INCORT-Teams

Wir sind seit 2001 in den Bereichen Sanitätshaus, Schuh-Technik sowie Orthopädie- und Reha-Technik tätig und erfolgreich am Markt etabliert.
Unsere Kernkompetenzen liegen dabei sowohl in der fachlich sowie technisch optimalen Versorgung, als auch in der Beratung und persönlichen Betreuung unserer Kunden.
Um eine schnelle, flexible und kundenorientierte Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens zu gewährleisten sind unsere Fachbereiche in Teams organisiert. Dies ermöglicht eine hohe Selbständigkeit und kurze Entscheidungswege zum Wohle unserer Kunden und sorgt für eine positive Unternehmenskultur.

Werden auch Sie ein Teil des INCORT-Teams!
INCORT ist seit 2017 ein Tochterunternehmen der Stolle Sanitätshaus GmbH & Co. KG.

Qualifizierte Ausbildungen mit Perspektiven bei INCORT

Als zukunftsorientiertes Unternehmen im wachsenden Gesundheitsmarkt sind wir immer auf der Suche nach geeigneten Fachkräften. Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, engagieren wir uns daher stark als Ausbildungsbetrieb. Dabei liegt unser Augenmerk auf einer erstklassigen Ausbildung und einem ganzheitlichen Blick für die Potenziale unserer Auszubildenden. So haben wir die Chance auf die qualifiziertesten Mitarbeiter:innen zur Verstärkung unseres stark expandierenden Unternehmens und die Lehrlinge eine Ausbildung mit Perspektive.

Du findest einen der Ausbildungsberufe spannend, bist dir aber nicht ganz sicher, ob er wirklich zu dir und deinen Interessen und Fähigkeiten passt? Kein Problem! Ruf uns einfach an.

Bei einem persönlichen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob der Beruf etwas für dich ist.
Selbstverständlich kannst du auch ein Praktikum bei uns absolvieren.

 

Ausbildungsangebote bei INCORT

Schülerpraktika

Du bist noch in der Schule und möchtest einen unserer Ausbildungsberufe (m/w/d) während eines Praktikums kennenlernen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bitte ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@incort.de

Als erste Ansprechpartnerin berät Dich Frau Melanie Sattler gerne unter der Telefonnummer 040 6 45 96-227.

kununu

Cindy Peerden

Teamleitung Filialen

Im Sanitätshaus ist kein Tag wie der andere. Das liegt allein schon an der Vielfältigkeit und Einzigartigkeit jedes Menschen. Wir finden täglich selbstständig und im Team Lösungen nach Maß für unsere Kunden, lösen Probleme und unterstützen. Das gibt mir das Gefühl von Zufriedenheit und Anerkennung.

Ihr Onlineshop

Kleine Alltagshelfer und Ideen für mehr persönliches Wohlgefühl finden Sie in unserem Webshop. Klicken Sie gerne rein und entdecken Sie die spannenden Themenwelten

Copyright 2024. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close