Die camafo® Gelenkorthese

Die Korrektur des unteren Sprunggelenkes bei extremen hypotonen Knickfüßen war bisher nur als Kompromiss zwischen Fixierung und Bewegungsfreigabe möglich.

Die camafo® Orthese, ändert das jetzt!

Diese neuartige Orthesentechnik wurde bei rahm Zentrum für Gesundheit entwickelt und seit 2013 an ausgesuchten Patienten, mit sehr positivem Ergebnis, getestet. Bei der Entwicklung wurde das Prinzip „Entweder(Korrektur)- Oder(Bewegung)“ in ein „Sowohl- als- auch“ umgewandelt. Die pathologische Achsabweichung wird nun korrigiert, ohne dabei die gewünschten physiologischen Bewegungen einzuschränken.

Die Fuß- und Unterschenkelmuskulatur kann in einer geführten Dynamik arbeiten und darüber ihr Kraftpotential verbessern. Die camafo® ermöglicht dem Kind dadurch ein großes Maß an Bewegungsfreiheit bei gleichzeitiger Unterstützung und Sicherung der anatomischen korrekten Fußposition. Sowohl beim Krabbeln und Spielen auf dem Boden, als auch beim Stehen und Gehen, gibt die camafo® dem Kind beste Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten.

Wenn Sie mehr über die camafo® Orthese erfahren möchten, dann informieren wir Sie als offizieller Vertriebspartner gerne unter: Tel.: 04141 41 19-0

oder schauen Sie vorab unter:

Zurück

INCORT bietet:

- Moderne Reha- und Orthopädie-Werkstätten
- Individuelle Lösungen bei Hilfsmittelbedarf
- Physiotherapeutische Fachberatung
- Unterstützung bei Anträgen & Schriftverkehr mit Kassen
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Lieferung und Einweisung vor Ort
- Persönliche Betreuung mit Fachwissen

Der schnelle Kontakt zu uns

INCORT GmbH & Co. KG
Salztorscontrescarpe 7
21680 Stade

+49-(0)4141 41 19-25

Socials

Auch über die  sozialen Medien sind wir für Sie da.

Copyright 2025. All Rights Reserved.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close